Problem von Katrin - 12 Jahre

Großes Problem mir Blase!

Hallo liebes KUKA-Team

erst mal ein ganz dickes Lob an euch! ihr macht das echt super!


Darum will ich euch auch um Hilfe bitten!
Also wo soll ich anfangen...,
seit meiner letzten Regel hab ich noch immer schmerzen und ich weiß nicht warum! Noch dazu zu den schmerzen kommt das das Urin meistens in der Schule(!) Tröpfchen weiße kommt...,

Ich trau es mich aber nicht meiner Mutter davon zu erzählen weil ich eben mich grad nicht so gut mit ihr verstehe da sie fremd geht und ich weiß das jetzt ca. seit 8 Monaten und auch deswegen will ich auch um ein bisschen Rat bitten,...
Aber zurück zum Thema.
Ich trau mich auch überhaupt nicht zum Artz weil ich zurzeit einfach voll verschlosssen bin....

Wäre froh wen ihr mir antwortet und Helft!

lg Katrin

Anna Anwort von Anna

Liebe Kathrin,
bitte geh zu einem Arzt. Auch wenn es dir unangenehm ist, ist es doch besser zum Arzt zu gehen als eine Krankheit zu haben und sie nicht behandeln zu lassen.
Ich denke nicht, dass es eine schlimme Krankheit ist, aber du solltest es unbedingt kontrollieren lassen.
Das mit deiner Mutter ist schlimm und es ist wirklich schade, dass ihr euch nicht so gut versteht, aber du solltest trotzdem mal mit ihr reden. Deine Gesundheit ist dir doch bestimmt wichtig. Du kannst natürlich auch ohne deine Mutter zum Arzt gehen, aber vielleicht fühlst du dich in Begleitung etwas wohler.
Ich will dir keine Angst machen, aber es ist einfach sicherer so etwas abklären zu lassen.
Denk bitte an deine Gesundheit!
Liebe Grüße,
Anna