Problem von Kathi - 23 Jahre

Rasur

Ich hab jetzt schon des öfteren den Rat von Sven gelesen den Intimbereich mit Enthaarungscreme zu enthaaren.
Ich würde nur gern dazu sagen, dass das bei Männer vielleicht gut klappen kann, aber bei Frauen sollte man schon aufpassen. Wennman diese Chemikalien an die Schleimhäute oder so kriegt kann es die Vaginalflora zerstören und man kann eher einen Pilz oder so kriegen. Zu oft würd ich das Zeug jedenfalls nicht benutzen. An den Beinen ists natürlich wieder ganz was andres :-)

LG

Sven Anwort von Sven

Hallo Kathi,

danke für dein Feedback und hatt es auch nur empfohlen weil ich auch von Freundinnen gehört habe das es eben auch gut geht im Intim Bereich.

Dennoch darf man deinen Aspekt mit der Vaginalflora nicht ganz aussen vorlassen.

Gruß
Sven

PS: Wenn du magst kannst du dich auch gerne bei uns bewerben