Problem von Anna-Lena - 12 Jahre

Übersichtlich

Hallo,

ihr seid echt toll !!!! Ich habe mal nach anderen Kummer-Seiten gesucht, aber die Seiten die ich gefunden habe konnte man ja in die Tonne kloppen ;-) Da musste man sich vorher anmelden usw.

Ich finde eure Seite übersichtlich und total toll irgendwie auch gemütlich =) !!!!
Ich lese mir oft die Probleme hier durch ( ein paar sind auch von mir ) !!! Ich will in ein paar Jahren auch hier ,, arbeiten\" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Anna-Lena

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Anna- Lena,

ich freue mich sehr über dein Feedback und werde es gerne an alle KuKa- Mitarbeiter weiterleiten!

Es freut mich, dass dir der Kummerkasten so gut gefällt! Wir bemühen uns wirklich sehr, alle eure Fragen und Probleme zu beantworten. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Gerne kannst du dich in ein paar Jahren bei uns bewerben! Da wir täglich sehr viele Anfragen bekommen, können wir wirklich jede Hilfe brauchen, damit wir euch in Zukunft etwas schneller antworten können.

Alles Liebe,
Franzi