Problem von Alex - 17 Jahre

kleines problem Penis zu kurz?

Hallo,

Ich habe ein gewisses Problem mit meinem Penis... Mein Penis ist steiff 16cm lang. Anfangs habe ich immer gedacht 16cm sind schon gut, aber meine Freunde haben aber immer ganz andere Ergebnisse. Zum Beispiel haben die Penisgrößen von 19-25cm... Wenn die anderen mit Ergebnissen wie 19cm oder 22cm oder 25cm kommen, habe ich das Gefühl dass mein Penis einfach zu klein ist. Meine Freunde sagen auch immer dass das recht klein ist. Ich habe mir schon überlegt eine Penisverlängerung zu machen damit ich mit den anderen noch mithalten kann! Sind 16cm ausreichend oder sollte ich wirklich - so wie ich es gerne hätte - eine Penisverlängerung machen?

Danke Alex!

Sven Anwort von Sven

Hallo Alex,

du musst dir wegen deiner Penislänge keine Gedanken machen, deine Länge liegt im normalen Bereich und die meisten Mädchen und Frauen stehen eher auf die Normalgröße!

Wenn deine Freunde behaupten sie hätten 19-25 cm lange Penise dann denke ich es handelt sich um pure Angeberei oder sie messen die Länge falsch, denn es kommen solche Längen wirklich sehr sehr selten vor.

Auf die Länge kommt es nicht an sondern darauf, das der Mann(Junge) damit umgehen kann.

Eine Penisverlängerung ist daher auch nicht notwendig.

Alles Gute
Gruß
Sven