Problem von Jenn - 17 Jahre

blutender P****

Hallo,
ich sehe das hier als letzten Ausweg. Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund. Seit einem halben Jahr sagt er mir, dass nach dem Sex(auf dem Klo) Blut aus seinem P**** kommt. Ich habe ihm gesagt, dass er umbedingt zu Artz gehen soll, doch er traut sich nicht. Seitdem er das hat, passiert es öffters, dass er innerhalb von 5 Minuten, beim Sex, kommt... Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich hoffe mir kann jemand sagen, was das ist, wie das wieder weggeht und ob es gefährlich ist?!? Vielen Dank

Anwort von Phine

Hey Jenn,
Dein Freund muß unbedingt zum Arzt! Zwing ihn, rede ihm gut zu. Du würdest ja auch zu seiner unterstützuing mit gehen.
Verweigere ihm den Sex, bevor er sich nicht hat untersuchen lassen. Vielelicht macht der Sex es ja schlimmer und wenn er keinen Sex mehr bekommt geht er auch schneller zum Arzt.
Blut aus dem Penis hab ich noch nie erlebt oder gehört und es klingt nicht ungefährlich.
Er muß zum Arzt!