Problem von Alexandra - 14 Jahre

Bin ich ihm zu kompliziert?

heyy

also ich habe im "chat" einen total süßen und netten Typ kennengelrnt der mich unbedingt treffen will! ich eigentlich auch nur leider bin ich viel zu feige ihm gegenüber zu stehn und habe eine schlechte Erfahrung damit gemacht. Jetzt habe ich dass gefühl dass er sauer auf mich ist und sich jetz nischt mehr mit mir treffen will weil ich viel zu kompliziert für ihn bin! ich mein ich hab doch überhaupt keine Ahnung von Beziehungen. Und was ist wenn er mich hässlich findet??ichhab ihm zwar schon 2 Bilder von mir geschickt aber könnt ja sein.
Bitte helft mir schnell!!!
bye bye alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alex!

Ist schon blöde. Da lernt man jemanden kennen, mit dem man sich prima versteht, der zeigt auch Interesse und dann traut man sich nicht, aus Angst, ihn wieder zu verlieren. Das wirklich dumme daran ist, dass man ihn verliert, wenn man das Risiko nicht eingeht.

Hast Du mal überlegt, wie es bei ihm ankommt, wenn Du ihn nicht treffen möchtest und dem ausweichst? Er bezieht es auf sich, denkt, Du willst ihn nicht noch näher kennenlernen, ihn nicht persönlich sehen. Oder hast du ihm mal erzählt, warum es so ist?

Spring über Deinen Schatten - das Risiko ist es wert.

Alles Gute!