Problem von Anonym - 35 Jahre

meine frau will mich betrügen

hallo kummerkasten - team

habe durch zufall einen chat meiner frau gelesen mit einem ex-freund von ihr .
wir sind seit 3 jahren verheiratet und bisher habe ich ihr immer vertraut.
im chat habe ich auch gelesen , das sie sich nächsten sonntag treffen wollen , bei ihm zuhause .
wie soll ich mich verhalten ?

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

das es nicht Ok gewesen ist das du schnüffeln gewesen bist und ihren Chat gelesen hast ist dir sicher auch bewusst.Besonders in einer Beziehung sollte man sich Vetrauen.

Entweder du beichtest es ihr das du es gelesen hast und fragst sie direkt was sie von ihm noch will oder ob es nur ein freundschaftlicher Chat war und sie sich so treffen wollen und sie dich bisher noch nicht darüber informiert hat weil du eventuell extrem eifersüchtig bist.

Oder du wartest ab ob sie dir von alleine was erzählen wird und falls nicht kannst du sie nachdem Treffen ja fragen und drauf ansprechen.

Alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven