Problem von tatjana - 11 Jahre

ich hab angst

hi

ich liebe einen jungen er ist so süß und ich weiß nicht was ich macheen soll und ich glaub er mag mich aber ich weiß es nicht und ich brauche dringend hilfe
ICH LIEBE IHN SO SEHR ER IST FÜR MICH MEIN TRAUMJUNGE \"HILFE\"

eure tatjana

Sven Anwort von Sven

Hallo Tatjan,

schön das du uns schreibst, du bist verliebt und schwebst auf Wolke 7 und denkst dir wie zeige ich es ihn am Besten?

Versuche ihn direkt anzusprechen, denke ihr seit eventuell in derselben Schule oder er ist vielleicht sogar in deiner Klasse?

Traue dich ruhig mit ihm zu Reden, über belanglose Sachen wie Schulaufgaben oder wenn du weist was er so an Musik hört rede mit ihm darüber, so wirst du ein Gesprächsthema finden und kannst so feststellen ob er dich auch mag.

Lasse es langsam angehen, denn die Liebe brauch Zeit wie eine zarte Pflanze die wachsen muss.

Lese sonst auch Bitte die Soforthilfen dazu durch :
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

Und im Archiv
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Verliebt

Alles Gute
Gruß
Sven