Problem von Britney - 16 Jahre

schwanger-trotzdem sex

hallo,

ich habe eine frage
wenn frauen im 7.monat schwanger sind, haben sie ja einen dicken bauch.aber ich habe gehört das sie meisten frauen noch sex haben obwohl sie schwanger sind. anderseits wär es ja auch doof 9 Monate auf sex zu verzichten. aber wie geht denn das mit so einem dicken bauch ???
Schonmal danke


Britney :-)

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Britney,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Bevor ich schwanger war, konnte ich mir das auch nicht so recht erklären, wie das funktionieren soll.
Als ich dann schwanger war, wollte ich aber nicht auf Sex verzichten. Ich musste also ausprobieren, wie das am besten klappt. Man sollte einfach darauf aufpassen, dass der Bauch nicht eingequetscht wird. Auch, was man als unangenehm empfindet, sollte man lassen. Ich denke, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Es gibt durchaus auch Frauen, die einen sehr kleinen Bauch haben und deshalb bei jeder Stellung Spaß haben.

Wenn der Bauch wirklich sehr dick ist, dann gibt es nicht mehr viel Auswahl. Bei mir ging es zum Ende der Schwangerschaft nur noch in der Löffelchenstellung.

Jede Frau sollte selbst für sich entscheiden, was sie noch kann und möchte.

Alles Liebe,
Franzi