Problem von Anonym - 18 Jahre

bin ich schwanger???

hallo ich hab ein problem man sagt ja man kan schwanger werden 12-15 tage nach der periode ich hate sex mit meinem freund ohne verhütung das total blöde von uns war und wenn ich richtig gäzähl habe sind es genau 14 tage aber er war ja nicht ganz in mir dirn bin ich jetz schwanger??? ich freu mich von euch eine antwort zu krigen und bedanke mich auch

Anna Anwort von Anna

Hallo,
ja du kannst schwanger sein, sobald spermien in deine vagina gelangt sind. Spermien können auch schon im so genannten "Lusttropfen" enthalten sein, der vor dem eigentlichen Samenerguss stattfindet.
Da du die Situation auch nicht genau beschrieben hast, kann ich dir nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft ist!
Am besten gehst du auf Nummer sicher und machst einen Test. Den bekommst du schon für wenig Geld im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.
14 Tage nach der möglichen Befruchtung kann der schon ein sicheres Ergebniss liefern.
Wenn du dann das Ergebniss hast, kannst du ja über weitere Schritte nachdenken.
Ich wünsch dir alles Gute!
Anna