Problem von Ramona - 19 Jahre

Feedback: Sehe ich lesbisch aus?

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt und lesbisch^^ da ich mich also mit sowas bissl auskenn dacht ich ich geb ma n feedback ab ;-) es gibt ja verschiedene Lesben, viele lesbische Frauen sehen sehr männlich aus sogenante \"Kampflesben\" (böse gesagt) nun ja die kleiden sich halt sehr männlich und haben meist sehr kurze haare häufig auch viele piercings und benhemen sich auch eher männlich.. dannn gibt es die die weiblich aussehen (so wie ich) also wo mans nicht deken würde.. nun ja als Lesbe erkennt man häufig andere Lesben vorallem die die m ännlich aussehen. Nun zu deinem Problem^^ man kann das natürlich nicht allgemein ansehen nicht jede Frau die sich evt etwas männlich kleidet oder kurze haare hat ist sofort eine Lesbe. Ich weiss natürlich nicht wie du aussiehst aber das wichtigste ist doch dass du dich wohl fühlst und zufrieden mit dir bist. Frage halt nochmal nach wie deine Freundin das genau gemeint hat und wie sie darauf kommt, wenn ich das richtig verstanden habe war sie bist jetz auch die einzige die das gesagt hat oder? evt. hat sie es ja auch gar nich so gemeint, und selbst wenn nur weil es für sie so evt so aussieht heisst es ja nicht dass das andere auch sagen =) jeder nimmt dinge anders wahr. Bleib einfach wie du bist ;-)

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Ramona!

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße,
Carolin :)

Das dazugehörige Problem:
http://mein-kummerkasten.de/240820/Sehe-ich-lesbisch-aus.html