Problem von LaLa - 15 Jahre

Ich hatte noch nie ein Freund

Hallo !
Mein Name ist Larissa, ich bin 15 Jahre alt und zwar ich hab ein großes Problem ich hatte noch nie einen Freund alle meine Freunde hatten schon ein Freund und ich nicht ich denke ich bin ein bisschen zu schüchtern ich hatte auch noch nie ein Zungenkuss ich schäme mich total wenn jemand mich fragt hattest du schon mal ein Frund oder einen Zungenkuss ich weiss nicht was ich machen soll bitte hälft mir ich bedanke mich.
Larissa

Maria Anwort von Maria

Liebe Larissa,
Ich kann dich gut verstehen,das dir das ein bisschen Kummer macht,aber man sollte sich egel in welchen Lebenslagen nicht so viel Beispiel an anderen nehmen und immer sein eigenen Weg gehen,dass vorerst =)
Du sagst du hattest noch nie ein Zungenkuss,ich würde mir darüber keine Sorgen machen,irgendwann kommt schon ein Junge der dir gefällt,ihr euch ineinander verliebt und dann passiert das von ganz allein,man kann da auch nich wirklich ein Tipp geben wie das funktioniert,übung macht den Meister und wir haben ja alle mal so angefangen =)
Wenn es soweit ist,wirst du schon genau wissen wie es funktioniert und dann musst du dir auch keine Gedanken drüber machen und glaub mir das wird verdammt schön =)
Wegen deiner Schüchternheit: wenn dir ein JUnge in Zukunft gefallen sollte,dann versuch erstmal abzuchecken ob du ihn auch interessiert,dass ist auch leicht zu erkennen,in dem er dir zum Beispiel Blicke zu wirft,in deiner Gegenwart sein möchte,sich um deine Aufmerksamkeit bemüht.
Mach dir wirklich keine Gedanken,irgendwann passiert das von ganz allein und dann wirst du an die Zeit jetzt nich mehr zurück denken =)

Alles Liebe,Maria