Problem von Anonym - 13 Jahre

mir wurde hier nicht geholfen!

ich habe hier bereits 3 mal mit einem sehr wichtigen thema geschriben. einmal vor einem 3/4 jahr, einmal vor einem halben jahr und dann noch mal vor 2 oder 3 monaten! mir wurde hier NIE geholfen. also hab ich mich an einen anderen kummerkasten gewandt!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Es ist sehr schade, dass wir dir nicht helfen konnten. Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass auf unserer Seite ein Hinweis zu finden ist, wo steht, dass wir leider alle Probleme, die älter als ein Monat sind, löschen müssen.

Glaub mir, wir tun das nicht gerne, aber aufgrund der großen Nachfrage muss es sein!

Weißt du, wir kriegen jeden Tag sooooo viele Anfragen. Da wir alle ehrenamtlich für den KuKa arbeiten, ist es manchmal nicht möglich, alle Proble des Montas zu beantworten.

Hinzu kommt, dass wir nicht zwischen "wichtigen" und "unwichtigen" Problemen unterscheiden. Jedes Problem wird gleich behandelt.

Ich kann verstehen, dass du vielleicht denkst, dass einige Probleme unwichtig sind. Du musst aber bedenken, dass jeder, der uns schreibt, sein Problem für wichtig hält. Vielleicht finden einige dein Problem auch nicht wichtig!?

Ich hoffe, dass sich dein Problem inzwischen gelöst hat und hoffe, dass du verstehst, dass wir oft nicht alle Probleme beantworten können. Wir tun wirklich unser Bestes, damit jeder eine Antwort bekommt!

Alles Liebe,
Franzi