Problem von Anonym - 15 Jahre

Super!

Hallo!

Also,ich wollte euch nur mal sagen,dass ich das SUPER finde,was ihr hier macht!

Ich bin sehr oft auf dieser Seite,nachdem ich mal durch Zufall auf sie gestoßen bin,und bin einfach nur froh,dass es Menschen gibt,die anderen einfühlsam bei Problemen helfen.

Ich selbst habe gerade auch nur Probleme zu Hause,schimme Probleme,über Monate hinweg...und weiß deswegen besonders gut,wie viel wert Hilfe,oder Menschen,die einem einfach zuhören sind...wobei ich das große Glück habe,wirklich lieb unterstützt zu werden-nachdem ich mir Hilfe von außen geholt habe,weil es mit meinen Eltern immer schlimmer wurde.Und ich kann genau das nur jedem raten,der auch in ähnlichen Schwierigkeiten steckt.

Das wollte ich euch mal sagen.Liebe Grüße und weiter so,ihr macht das toll!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich sehr, dass du uns geschrieben hast.

Vielen Dank für dein liebes Feedback! Das gebe ich doch gerne ans gesamte Team weiter! Es tut gut, so etwas zu lesen!

Du hast absolut Recht! Es tut einfach gut, wenn man über seine Probleme mit jemandem reden kann. Leider gibt es viele Menschen, die absolut nicht wissen, mit wem sie reden können. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, eine "Anlaufstelle" für diese Menschen zu sein.

Dein Feedback zeigt uns, dass wir unsere "Arbeit" hier richtig machen und bestärkt uns , unser Bestes hier zu geben!

Nochmal vielen Dank dafür!

Alles Liebe,
Franzi

P.S.: Natürlich helfen wir auch dir gerne, wenn du mal nicht weiter weisst!