Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll ich überprüfen, ob ich jungfrau bin?

Leute hilfe :(
ich schreib jetzt ma bisschen offen... ich war vor Paar Tagen mit freunden ganze nacht draußen und wir haben auch alk getrunekn... und da hab ich mit so einem typ rumgemacht... und an einen teil kann ich mich nich erinner.. und es wurde mir gesagt, dass ich mit dem ne weile alleine im auto war. und mein freund meinte, er hat in dem auto fleck von blut gefunden... aber niemand hat sich verletzt und dieser fleck geht nich weg.. und es is genau da wo wir lagen. ich hab angst, dass ich keine jungfrau mehr bin... ich will aber nich zum arzt was soll ich machen?=(

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchende,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Das mit dem Jungfernhäutchen ist immer so 'ne Sache.
Ein Gynäkologe (Frauenarzt), kann sicherlich feststellen ob es in Deinem Falle vorhanden ist oder nicht, jedoch kann man daraus nicht Rückschließen ob du Geschlechtsverkehr hattest oder nicht.

Das Jungfernhäutchen, kann auch bei alltäglichen Sachen reißen ohne das man es selber mitbekommt.
Das ist das blöde an der Sache.


Hast du mal versucht mit dem Jungen zu reden ?
Kann er sich eventuell daran erinnern bzw. hast du selber den Fleck gesehen ?
Möglich das, dass nur ein dummer Scherz sein sollte.

Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, mach bitte einen Schwangerschaftstest !
Denn wenn du nicht weiß ob es zum Verkehr kam oder nicht, gehe bitte (im Falle es kam dazu) nicht das Risiko ein und verlasse dich darauf das es zum geschützten Verkehr kam.

Mach bitte einen Schwangerschaftstest !
Den gibt es rezeptfrei aus jeder Apotheke.



Ich wünsche dir alles alles Gute !


Liebe Grüße

Robert