Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Penis ist zu klein und ich kann nicht...

Liebes Kummerkasten-Team;
ich mache mir Sorgen :ich bin 14jahre alt,werde in wenigen tagen 15 bin ca 164cm groß und habe eine Penislänge im schlaffen Zustand von nur 3,5cm.Ausserdem kann ich noch nicht wichsen ich habe Angst, dass ich impotent bin will aber nicht zum Arzt gehen weil ich mich schäme

was soll ich tun? kommt das noch sollte ich doch zum Arzt gehen oder was
Hilfe!!!;-(

bitte helft mir *wein*:-(

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du bist noch im Wachstum und in der Pubertät daher kann sich bei dir auch noch einiges ändern. Sicherheitshalber solltest du mit deinen Problemen doch besser einen Urologen aufsuchen. Der kann dann genaueres feststellen was mit oder bei dir los ist.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven