Problem von Anonym - 11 Jahre

ich will ihn wieder zurück!!!

Hallo
Also
ich war total lang in einen Jungen verliebt dannn sind wir übers internet zusammengekommen aber wir kannnten uns schon vorher.
Dann hat er ganz plötzlich mit mir schluss gemacht. Ich hab dann von Frunden erfahren, das er die ganze Zeit noch eine Freundin gehabt hatte mit der er aber auch schluss gemacht hat. Erst war ich deshalb total sauer auf ihn, aber jetzt will ich irgendwie wieder mit ihm zusammensein. Ich trau mich aber nicht ihn nochmal anzusprechen!!!

Anna Anwort von Anna

Liebe Anonym,
wenn es wirklich stimmt, was seine Freunde über ihn erzählt haben, hat er es, denke ich, nicht verdient, dass du ihm noch eine Chance gibst.
Am besten sprichst du ihn ganz ehrlich darauf an. Am besten persönlich, dann kann er dir auch nicht so gut ausweichen.
Sag ihm ganz ehrlich, was du für ihn empfindest.
Natürlich ist es nicht so einfach, wieder etwas ins Laufen zu bringen, wenn er sich von dir getrennt hat und du musst dann halt schauen, wie es weiter gehen kann.
An deiner Stelle würde ich es aber nur nochmal versuchen, wenn du dir ganz sicher bist, dass er ehrlich zu dir ist.
Ich hoffe, dass du glücklich wirst und er ehrlich zu dir ist!
Alles Liebe,
Anna