Problem von Anonym - 13 Jahre

Beim Küssen erregt?

Hallo, ich bin 13 und habe seit 5Monaten einen Freund, (eiigentlich bin ihc 12 werde aber bald 13 in ner woche) , ich weiß früh für einen Freund, ist aber mittlererweile schon so früh, und wo die Liebe hinfällt. Darauf will ich jetzt aber nicht eingehen
ICh liebe ihn.
Wir sind auch shcon beim Zungenkuss (gleich beim 2. Treffen), so es geht auch etwas weiter, wir liegen oft im Bett , Zungenkuss, Unterwäsche (kein Sex, ich weiß wann Schluss ist und weiß zu dem Thema bescheid), küssen uns, und rollen etwas, dann gehts MANCHMAL etas mehr ab und wenn ich schnell mache und dann etwas mit dem Körper hoch und runter gehe (wenn er unten liegt, echt nich pervers und kein Sex schon noch normal) und das öfters mache uns es weiter abgeht unso ;D ist es ein traumhaftes gefühl, ich habe furchtbar Spaß und liebe ihn. Das wurde zur Gewohnheit, meine Frage, ich habe dann immer so kurz ein wundershönes Gefühl, kann das so ne Art von Orgasmus sein?

Liebe Grüße
T.

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchende,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Also ich denke mal, einen Orgasmus kannst du ausschließen.
Wie du es in Deinem Beitragstitel schon geschildert hast, wirst du beim küssen erregt.
Das ist in Deinem Alter so ziemlich normal.

Die Einen fangen früher damit an, die Anderen später.


Das wichtigste ist letztendlich, dass es dir Spaß macht und du nichts aus zwang tust.
Ebenso finde ich es sehr gut von Dir mit dem Sex noch zu warten und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.

Das ist ein Verhalten, welches durchaus von Reife zeugt und das leider nur wenige an den Tag legen.


Also wie gesagt, ein Orgasmus wird es nicht sein - eine Erregung schon eher :)



Ich wünsche Dir alles Gute und solltest du noch Fragen haben, kannst du Dich jederzeit gerne wieder bei uns melden.


Liebe Grüße

Robert