Problem von Anonym - 15 Jahre

VERLIEBT IHN IHN DOCH MEINE FREUNDE HASSEN IHN :(

Ich bin in einen Jungen verliebt
Außerdem ist er mein ABF (allerbester Freund)
Ich schreibe mit ihm sehr viel
Ich telefoniere auch sehr viel mit ihm
und wir erzählen uns alles !
aber in der Schule reden wir wenig!


-------------------

Doch er hatte schon mährere Mädels nach ein nander und deswegen hassen ihn meine Freundinen so!
Und wenn ich mit ihm zusammen kommen würde würden die auch meckern denn ich habe auch schon gefragt was die sagen würden die würden dann sagen es währe scheiße und doof... er ist dumm u.s.w deswegen habe ich auch gesagt das ich ihn nicht mehr liebe :(

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich finde es traurig was du schreibst, du sagst das du einen Jungen der dich liebt und du ihn, das du keine Gefühle mehr für ihn hast nur weil deine Freunde ihn nicht mögen`? Echte wirkliche Freunde akzeptieren es wenn man in jemanden verliebt ist, auch wenn sie ihn nicht leiden mögen.Alle anderen finde ich sind dann keine richtigen Freunde.

Lasse dich ein auf deine Gefühle stehe dazu und versuche mit ihm zusammen zukommen, dann wirst du erkennen wer deine wahren Freunde sind.

Viel Glück dabei

Alles Gute für die Liebe

Gruß
Sven