Problem von ... - 16 Jahre

Ich bin Schwul ..

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Ich weiß seit einem Jahr das ich \"anders\" bin als die anderen und hab mich auf die suche gemacht endlich einen gleichaltrigen jungen für mich zu suchen, diesen ich auch vor einem monat kennen lernen durfte! Es hat seit der ersten Sekunde zwischen uns gefunkt und jetzt sind wir auch schon seit 2 wochen zusammen, treffen uns regelmäßig und lieben uns sehr. Nur ich will diese heimliche beziehung nicht länger weiter machen und mich und meinen freund sowohl bei den eltern als auch bei den freunden als schwul outen! Aber nur wie ? Bitte um Hilfe !

Danke im Vorraus !
lg

Maren Anwort von Maren

Hallo,
zunächst einmal freue ich mich, dass du glücklich bist und jemanden gefunden hast der zu dir passt und dich genauso liebt wie du bist.
Es ist immer schwierig sich zu outen und einen generellen Weg gibt es nie.Ich habe vor einigen Monaten mal einiges zusammengeschrieben auch ein paar Tipps über das Comming Out, vielleicht können dir diese Tipps ein wenig in deiner persönlichen Umsetzung helfen..
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/37/Homosexualiaet.html

Wichtig ist vor allem, dass du weißt, dass du keinen deut "anders" bist als alle anderen Menschen, du liebst halt einfach nur ein wenig anders...

Ich drücke dir die Daumen!