Problem von Chris - 19 Jahre

Warum macht sie sowas ???

Hallo erstmal.

Meine name ist Chris und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit 4 Monaten eine Beziehung. Und darum geht es auch...
Meine Freundin ist seit ein paar Tagen recht komisch zu mir... Sie lügt mich an und ich musste erfahren das sie in icq mit einem jungen schreibt und da steht dann so einiges drinn.

z.b. Okay wir versuchen es aber sag keinem was davon denn sonst verliere ich meinen Freund ...... oder ...... Wenn er raus bekommt des ich mit dir was habe, dann macht er schluss und das will ich nicht.

Was soll ich davon halten? Warum macht sie sowas / schreibt sowas?

Ich bin sonst nicht so eifersüchtig, aber wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur sie will den kerl verarschen... Aber sowas macht man einfach nicht finde ich jetzt ...

Leute was soll ich machen ich weiß einfach nimmer weiter was ich davon halten soll und alles ....

BITTE BITTE HELFT MIR BITTE

MfG Chris

Maren Anwort von Maren

Hallo Chris,

die einfachste Art herauszufinden was dassoll und was dahinter steckt ist, sie zu fragen. Sprich sie in einer ruhigen Minute darauf an und dann wirst du auch deine Antowrten bekommen.
Für mich ist es sehr schwer dazu etwas zu sagen, denn ich würde auch nur gewisse Dinge hineininterpretieren. Ich würde auch den Weg wählen ein Gespräch mit meinem Partner zu führen, auch wenn es ein wenig Mut kostet.

Alles Gute!