Problem von mutzelmatzel - 14 Jahre

ich brauche hilfe!!!

mein name ist.....:(
ich werde öfters gergert weil ich kaum oberweite habe! :C
und alle aus meiner klasse habens schon
so das ich immer mansweib genat werde und andere ziehmliche blöden wörter die echt hart meistens sind
ich weiß nicht was ich machen soll am liebsten möchte ich ein bh tragen da mit das schon so ausieht als hätte ich was bei mir steht das nur einbischen ab und ist estwas hart ... ???
________________________________________________________________
ich habe auch jedesma schleim in der unterhose was bedeutet das??
könnt ihr mir bitte helfen... danke euch :)
schön das es euch gibt :D

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst. Es ist auch ziemlich gemein von denen, die dich ärgern.

Sicherlich wird aus dir mal nie ein "Busenwunder" werden. Manche haben eben mehr, andere weniger. Und glaub mir, auch die, die zuviel haben, ärgern sich ;) Du musst lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist. Wenn du dich magst und so okay findest wie du bist, dann überträgt sich das automatisch auch auf andere. Es ist dann deine Selbstsicherheit, die wirkt.

Um nicht auf andere wie ein "Mannweib" zu wirken, kannst du aber schon einiges tun. Achte beim Kauf von Klamotten darauf, dass du möglichst keine völlig schmucklosen Oberteile wählst, die eng anliegen. Nimm zum Beispiel lieber etwas mit einem kleinen runden Ausschnitt, möglichst mit ein bisschen Raffung am Ausschnitt. Oberteile, die am Ausschnitt gerafft, mit Schleifen o.ä. verziert zaubern mehr Oberweite. Schleifen, Raffungen, Rüschen und solche Dinge wirken auch immer sehr feminin. Allerdings sollten die Verzierungen möglichst nicht direkt im Brustbereich sitzen, sondern eben eher darüber, also am Ausschnitt. Gut geeignet sind auch Neckholder, allerdings ist dafür die Jahreszeit gerade nicht so geeignet ;)

http://www.helpster.de/kleiner-busen-so-kommt-ihr-dekollete-dennoch-zur-geltung_15277

Den weißlichen Ausfluss haben alle Frauen, das ist zwar manchmal unangenehm, aber kein Grund zur Sorge. Dafür gibts Slipeinlagen.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Jeanett