Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es ein Orgasmuss?

Hallo liebes team!
Also ich habe mich schon öfters selber beriedigt! Nur ich weiß nicht recht ob ich ein orgasmuss hatte. Ich mache es unterschiedlich aber jedes mal habe ich am Ende das gleiche Gefühl es ist sehr eigenartig ich zucke richtig zusammen und ich kann nicht mehr weiter machen! Ist das ein Orgassmus gewesen? Bei vielen Bechreibungen klingt er irgendwie anders, da wird nichts von zusammenzucken geschrieben! Bitte schreib mir zurück!
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Doch, das Zucken gehört auch dazu. Die Muskeln spannen sich an, um dann vollkommen zu entspannen.

Wie sich ein Orgasmus anfühlt, was im Körper passiert und damit auch, wie Du ihn erkennen kannst, findest Du unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Alles Gute!