Problem von Anonym - 16 Jahre

Küssen mit einem Unbekannten.

Liebes Kuka-team

Ich habe ein Problem, ich war neulich auf einer Party und dann bin ich auch mit meinen Freundinnen tanzen gegangen. Ich wurde mehrmals angetanzt und es war eigentlich recht schön. Dann tanzte ich mit einem sehr intensiv und wir haben uns dann auch mehrmals ziemlich lange geküsst. Das war mein 1. Kuss und ich war mega happy. Doch er fragte mich dann, ob wir rausgehen wollen. Natürlich habe ich das nicht gemacht, ich weiss ja was dann kommt und ich kannte ihn ja nicht. Er ist dann nachher gegangen. Ich weiss nichts von ihm, nicht mal seinen Namen. Er kennt meinen glaub ich, aber ich bin nicht sicher ob er den bei der lauten Musik verstanden hat. Ich würde ihn gern wiedersehen. Oder soll ich ihn vergessen? Aber wie mach ich das am besten?

Vielen dank für eure Antwort

Anna Anwort von Anna

Hallo,
deine Lage ist ja ganz schön kompliziert. Aber es ist wirklich sehr vernünftig von dir gewesen, nicht mit ihm rauszugehen und so etwas zu riskieren, was du nicht willst.
Weißt du denn vielleicht, mit wem der Junge auf der Party war? Wenn es eine private Party war, kannst du ja vielleicht mal den Veranstalter fragen, ob der weiß, wer der Junge war, oder mit wem er da war.
Ansonsten frag mal bei deinen Freundinnen rum, ob die ihn oder Freunde von ihm vielleicht kennen.
Vielleicht hat ja auch jemand Fotos von dem Abend gemacht. Dann könntest du noch genauer nach ihm Fragen. Wenn du erst mal einen Namen hast, kannst du ihn ja vielleicht auch über das Internet ausfindig machen.
Ich hoffe, du findest den Jungen bald!
Alles Gute und viel Glück,
Anna