Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Jungen was tun?

hey
ich bin in einen jungen verliebt schon seit 4 jahren,aber er weiß es nicht
wir haben eigene intressen,aber er redet nie mit mir
er ignoriert mich
und immer muss ich an ihn denken
wenn ich ihn in der schule sehe,dann freue ich mich sehr
könnt ihr mir vielleicht helfen?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

das ist schon eine lange Zeit,die du in ihn verliebt bist und denke du kannst dich ruhig mal trauen ihn anzusprechen.

Verlieren kannst du nichts und gemeinsame Interessen können ja noch gefunden werden, versuche ihn näher kennenzulernen rede mit ihm über die Schule, Hausaufgaben oder ähnliches und mit Glück ignoriert er dich dann auch vielleicht nicht mehr.

Wünsche dir viel Glück und schaue bitte auch in der Soforthilfe mal rein denke sie wird dir noch einige gute Tipps geben können

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Gruß
Sven