Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage

Hallo
Ich bin jetzt fast 15 und hab meine \"weißen Schleim\"Seit einem Jahr...Wenn nicht schon länger...
Aber meine Tage lassen immer noch auf sich warten..!
Mir ist das echt uangenehm weil ALLE aus meiner Klasse(weiblich ;D)Sie schon haben!
Was soll ich jetzt Tun?
Bitte helft mir !

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

jedes Mädchen bekommt die Periode zu einem anderen Zeitpunkt, da bei jeder die biologische Uhr anders tickt.Du kannst auf der einen Seite ja auch noch froh darüber sein das du deine Tage noch nicht hast,denn sie hat ja nicht unbedingt so schöne Seiten an sich.Wie eventuelle Schmerzen und Krämpfe usw.

Warte noch ein bissel ab und wenn du sie dann immer noch nicht hast, suche am Besten einen Frauenarzt auf, der wird dir dann genaueres sagen können.

Alles Gute
Gruß
Sven