Problem von Anonym - 15 Jahre

2 probleme

also ich habe 2 probleme verschiedener kategorien ...
also
1. Ich bin für mein alter recht klein (161cm) und wiege ca 49 kg
also als wir im urlaub waren habe ich zum zunehmen einfach mal sehr sehr sehr viel gegessen also so ca 2 mal mehr als das \"limit\" damit mein magen grösser wird (nach angaben meines vaters) und dann hab ich hald sehr viel gegessen und so und ich hab einen halben kilo verloren :O also nix zugenommen wisst ihr vlht. was da los ist?
2. also geht um Freundin und so....
also neulich hat mir meine freundin gesagt, dass sie ihren ex liebt und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und ich war ca. ne woche \"emotionslos\" dann hat sie mir gesagt, dass sie irgendwie versucht sich zu ändern und ihn zu vergessen usw. aber ich weiss nicht ob ich ihr noch vertrauen kann und so, ich liebe sie und will sie nicht verlieren (sind 8 mon. zusammen)

ich hoffe das ist nicht zu viel
ich hoffe ihr könnnt mir diese fragen beantworten
danke schon im voraus

Anwort von katharina

Hallo

Vielleicht hast du eh schon einen sehr guten Stoffwechsel und wenn du mehr isst, wird dieser noch zusätzlich angekurbelt und du vielleicht deswegen ab.
Das ist jedoch nur eine Spekulation, da ich keine Expertin bin.
Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen, denn der kennt sich damit aus.
Oder du googelst dein "Problem" und suchst nach Gleichgesinnten, denen es genau so geht. Vielleicht können die dir weiterhelfen.


Zu deiner Freundin: Das ist natürlich erst einmal ein Schlag ins Gesicht, wenn man 8 Monate lang mit jemandem zusammen ist und dann erfährt, dass sie eigentlich noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat.
Ich glaube das ist sehr enttäuschend für dich, obwohl ich glaube, dass du deiner Freundin trotzdem keinen wirklichen Vorwurf machen kannst.
Das sind eben Gefühle und die kann man nicht steuern. Immerhin hat sie es dir ehrlich gesagt.
Trotzdem glaube ich, dass es schwer werden wird für sie. Sie versucht zwar ihn zu vergessen, aber wenn sie ihn eben immer noch liebt glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sich das so schnell ändern wird.
Vielleicht wäre es besser ihr trennt euch, aber geht im Guten auseinander.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit zusammen zu bleiben, aber du musst wissen, ob du das willst/schaffst, denn wenn du schon sagst, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst, bringt die ganze Beziehung nichts mehr.

Das ist zumindest meine Meinung. ;)
Ich hoffe du trifft die Entscheidung mit der ihr, aber vor allem du(!), am besten leben könnt/kannst.


Alles Gute!