Problem von Anonym - 15 Jahre

ICH ESSE ZUUU VIEEEEEL!!!!

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!
ich brauche dringend dringend eure hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!¨¨¨¨¨¨¨¨
ich friss meinen kummer in mich rein
nach dem mittagessen habe ich shon nach einer halben stunde wieder hunger und stopf mich den ganzen nachmittag mit süssem voll.
Ich bin ziemlich klein 1.56 und wiege satte 54 kilo und bin viel zu FETT!!!
Wie kann ich mein PROBLEM in den GRiff bekommen???????
BITTE SCHREIBT MIR SO SCHNELL WIE MöGLICH

Mandy Anwort von Mandy

Hallo liebe Anonyme!

Schön, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Leider hast du nicht geschrieben warum du Kummer hast, der zu deinen Essattacken führt, das wäre hilfreich, dann können wir dir besser helfen.

Du schreibst, dass diese von deinem Kummer verursacht sind, vielleicht wäre es am Besten, wenn du jemandem davon erzählen könntest, dann ist das Problem meistens schon etwas kleiner. zum Beispiel deiner besten Freundin oder deiner Mama.

Auch kann ich dir raten, viel zu unternehmen, und nicht zuhause rumzusitzen, denn das verführt natürlich zum Essen. Auch Sport ist gut, dabei verbrennst du Kalorien, und Sport macht auch glücklich:) Oder organisier einen Mädelsabend:)

Sollte dein Essverhalten nicht mit Kummer zusammenhängen, solltest du überlegen ob es nicht sinnvoll wäre einmal zum Arzt zu gehen, Heißhunger kann auch mit einigen körperlichen Problemen zusammenhängen.

Aber du schreibst, du bist "so fett", das ist aber echt nicht der Fall, du hast immer noch Normalgewicht, also stresse dich nicht so!

Alles gute!

Liebe Grüße,

Mandy