Problem von Sara - 16 Jahre

Zu spät gemerkt, dass es Liebe war

hallo liebes kummerkasten team

nunja.. also.. ich hab vor zwei monaten angefangen mit einem jungen zuschreiben, und hab mich in dieser zeit in ihn verliebt, ohne es zu merken!
am anfang wollte er mit mir zusammen kommen aber ich lehnte dies immer wieder ab danach gab er auf und wir wurden freunde. wir sprachen über alles was uns nur in den kopf kam.
nunja.. danach wollte er das ich mich von facebook lösche weil er nicht wollte das ich drinne bin, aber weil ich ein sehr sturer mensch bin tat ich das nicht weil ich mein wir waren noch nicht mal zusammen ... naja danach haben wir uns gestritten und so weil er dachte ich hätte noch weitere jungs was nicht stimmt das hab ich ihm aber auch gesagt!
keine ahnung danach hat er mich gelöcht aus msn und ich hab noch nicht mal versucht ihn auf zuhalten weil ich das nicht von ihm erwartet hätte( er war wohl ziemlich sauer)
nunja..seine letzten worte waren -- du dumme schlampe denkst von bollywood filme lebenserfahrung sammeln... das wars mit uns bye----
und jetzt haben wir seit 5 tagen nicht mehr geschrieben und schon am ersten tag hab ich ihn sehr vermisst. ich glaub ich liebe ihn aber ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich ihn zurück bekomme und ob ich ihn überhaupt noch zurück haben sollte nach den ganzen worten die er zu mir gesagt hat!
jeden tag sitze ich am pc und warte auf ihn doch er kommt nicht , ich bin wirklich am zerbrechen ich kann das nicht mehr aushalten ohne mit ihm zu sprechen. ich liebe ihn halt..

danke schon mal im vorraus für eure antwort .=)

Elli Anwort von Elli

Hallo Sara!

Ehrlich gesagt, fällt es mir ein bisschen schwer zu verstehen, wieso genau du dich in diesen Jungen verliebt hast. Er verlangt von dir dich aus Facebook zu löschen, vertraut dir nicht, wenn du ihm sagst, dass du nichts mit anderen Jungs hast und beleidigt dich zum Schluss auch noch so heftig! Und das alles, obwohl ihr eigentlich noch nichtmal zusammen wart! Wie wäre er wohl mit dir umgegangen, wenn ihr wirklich ein Paar gewesen wärt!? Du schreibst du lehntest von Anfang an immer ab, dass ihr zusammen kommt... vielleicht hast du von Anfang an gespürt, dass er nicht der Richtige ist?

Ich finde es toll, dass du dich nicht hast herumkommandieren lassen und wirklich über die Situation nachdenkst. Das zeigt, wie willensstark du bist. Und so jemand findet ganz schnell einen neuen Jungen, der viel netter zu dir ist, viel besser zu dir passt und dich wirklich verdient hat. Wenn du auf so jemanden triffst und das geht schneller als du denkst, dann wirst du es dir nicht zwei Mal überlegen ob du mit ihm gehen willst oder nicht, sondern es sofort spüren, dass ihr zusammen gehört.

Es wird jetzt ein wenig schwierig den Jungen zu vergessen, aber bei deiner Willensstärke glaube ich, dass du es gut schaffst. Such dir Ablenkung, geh mit Freundinnen shoppen, deinen Hobbys nach oder ins Kino und bald ist der Liebeskummer hoffentlich vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute,
Elli