Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausfluß

Hallo:-)

Ich war vor zwei Monaten beim Faruenarzt,da ich mehr Ausfluß hatte als sonst und ich auch einen Juckreitz verspürte.Er hat einen abstrich gemacht(war nichts zu finden!)und seine Diagnose war Infektion.Ich bekam eine Creme und Vaginalstäbchen.Eine Woche später war ich nochmals zur Kontrolle beim Arzt.Es war alles ok..keine Infektion mehr.Ich hatte auch kein Juckereiz mehr und keine Rötung.Aber das komische ist dass ich seither immernoch vermehrt Ausfluß habe.Zwar keine Rötung oder Juckreitz aber weißen Ausfluß.HILFE!!

Anwort von Elaine

Hallo,

du solltest besser noch einmal zum Arzt gehen. Zwar sind die meisten Erscheinungen der Infektion verschwunden und warscheinlich bedeutet der Ausfluß nichts schlimmes, aber es wäre besser wenn du es noch einmal von deinem Frauenarzt kontrollieren läßt, so hast du dann auch die Sicherheit das alles in Ortnung ist.

Alles Gute und liebe Grüße