Problem von Anonym - 13 Jahre

tage kommen zu oft

Halllo. Ich habe eine Frage.
Meine freundin hat ihre Tage nicht alle 28 tage sondern immer alle 15 oder 17 tage ..
was is daa los ?

und ich habe auch ein problem vor 2 monaten hatte ich nur eine woche jeden tag in der binde eine fingerbreit blut und letzten monat das nur noch einen tag und jetz gar nicht mehr
bin ich schwanger aber wie ?
ich hatte keinen sex

ich hoffe sie können helfen

Anna Anwort von Anna

Hallo Anonym,
also schwanger bist du bestimmt nicht, wenn du noch keinen Sex hattest. Das ist unmöglich.
Dein Zyklus kann durch alle möglichen Dinge beeinflusst werden, Medikamente, Stress und so weiter. Du bist ja auch noch ziemlich jung und da kann es sein, dass sich dein Zyklus erst mal richtig einpendeln muss.
Wenn es nicht besser wird, oder du dir weiterhin Sorgen machst, geh zu einem Arzt und rede mit ihm darüber. Der kann dir dann genau sagen, was Sache ist.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, der Zyklus ist auch bei jeder Frau verschieden. Es kann also durchaus sein, dass du halt einen sehr kurzen Zyklus hast. An deiner Stelle würde ich es aber dennoch mal mit deinem Arzt besprechen, der kann dir da bestimmt besser weiterhelfen.
Ich wünsche dir alles Gute,
Anna