Problem von Anonym - 11 Jahre

Horror zu Hause

Hallo !
ich habe ein riesiges poblem meine mutter hatte vor 5 Jahren einen Herinfakt und seid dem ist sie schwer krank .Meine beiden großen brüder waren schon in eine klinik weiel sie das sehr belastet (mein einer hatt sich fast umgebracht er ist aber auch jetz deswegen in behandlung) (und der anderer ist jetz ausgezogen aber in ein pfycho haus). Meine mutter hat sich von mein vater getrent und jetz hatt sie auch schonwieder einen neuen.Aber jetz kommt mein poblen ICH WILL ZU MEIN VATER!!!denn meine mutter hat wutausbrüche wo sie sachen macht ( die ich jetz nich schreiben möchte)die sich sehr belasten .Und deswegen möchte ich zu mein vater aber der will es nicht .WAS SOLLL ICH TUHEN ICH WILL EINFACH NICHT MEHR LEBEN EINFACH DEN SCHALTER UMLEGEN .

Andreas Anwort von Andreas

Liebe Unbekannte,
Es ist sehr schön, dass du dich uns anvertraust! Ich hoffe ich kann dir ein bisschen weiterhelfen!
Bei dir ist zuhause echt viel los!
Ich kann dich gut verstehen, dass du zu deinem Vater willst!
Schreib ihm einen persönlichen Brief, indem du deine ganzen Gefühle niederschreibst. Sag wieso du nicht mehr bei deiner Mutter bleiben willst, bzw. kannst! Sag ihm dass du es nicht mehr aushältst zuhause! Bitte ihn dass er dich aufnimmt! Bringe ihm bei, dass du so nicht mehr weiter kannst!
Versprich ihm, dass du ihm folgst, wenn du bei ihm wohnen würdest.
Schreib ihm einen Brief, indem du deine ganzen Sorgen hineinlegst, und vielmehr hoffe ich für dich, dass er sich es überlegt, und vielleicht findet ihr eine Lösung!
Du kannst ihm auch den Vorschlag bereiten, dass du nur für eine gewisse (kurze) Zeit bei ihm bleiben willst, und dass du ihm keine Probleme bereiten wirst.
Vielleicht findest du auch eine Lösung, dass du vorübergehend bei deiner Oma oder anderen Verwandten bleiben kannst? Vielleicht auch nur für eine gewisse Zeit, dass du daheim mal ein bisschen abstand bekommst, ich glaube den bräuchtest du?
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute, und hoffe, dass sich bald eine gute Lösung finden lässt! Und den Schalter brauchst du noch lange nicht umlegen! Im Leben kann es oft schlechte Zeiten geben, aber denk auch an die Guten! Es gibt so viel Schönes im Leben! Und ich verspreche dir eines, dass Irgendwann auch wieder gute Zeiten kommen!
Ich wünsche dir viel Ausdauer und Kraft!
Du bist stark, du schaffst das!!!!!
Alles Gute,
Andreas