Problem von Anna - 16 Jahre

Ich glaube ich bin lesbisch

Ich glaube ich bin lesbisch
Damals als 14 war habe ich bei meiner besten Freudine Annika übernachtet
Als wir gemeinsam einen Film geguckt haben passierte es wir kamen uns immer näher und dann haben wir uns geküsst
Wir beide wussten das wir mehr wollten
Wir haben uns beide dann gegenseitig befriedigt und an unseren mumus gleckt
Nun ist sie seit einer weile weggezogen und ich weiß nicht ob ich auf Frauen oder Männer stehe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Andreas Anwort von Andreas

Liebe Anna,
es ist schwierig, zu sagen, ob du auf Frauen oder auf Männer stehst. Da müsstest du schauen, dass du das selbst rausbekommst! Es kann auch sein, dass das mit deiner Freundin ein Ausrutscher war?
Vielleicht wolltet ihr gerade die Zuneigung, und die Zärtlichkeit?
Finde selbst raus, was dir lieber ist. Das kannst du schon rausfinden, indem du vielleicht mal einen Jungen kennen lernst, und ihr vielleicht eine Beziehung habt, dann kannst du das vergleichen, was dir besser gefallen hat, und was nicht! Mach dir darüber keine großen Gedanken!
Es wird sich schon das richtige ergeben!
Alles Gute!