Problem von julia - 11 Jahre

woher soll ich wissen ob er mich liebt???

mein problem:ich bin shon seit der 5 klasse in einen jungen verknallt.aber ich kann es im irgendwie nicht zeigen oder sagen........
ich will es auch im nicht ins gesicht sagen ich will daas er es selber merkt.und ich wll ganze zeit mich auf in aufmerksam machen. ich schaffe es aber nicht .könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben ??? bitte schreibt zurück!!! ES IST DRINGEND!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Julia,

zeige es ihm im dem du dich in seiner Nähe dich aufhälst,versuche herrauzufinden was er für Interessen hat über gemeinsame Freunde oder Bekannte. Spreche ihn daraufhin an zum Beispiel magst du auch die Band xy auch so gerne wie ich oder was hälst du von dem und dem Lehrer. Sei mutig und traue dich, lächel ihn an wenn du den Jungen siehst, zeige ihm das du sehr an ihm interessiert bist, so merkt er es das du ihn sehr magst und alles weitere kann sich dann vielleicht noch ergeben.


Lese hierzu auch Bitte die Soforthilfen: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

oder hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html



Alles Gute Gruß
Sven