Problem von Carlo - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,
ich weiß jetzt leider nicht genau wie ich anfangen soll weil mir das ziemlich peinlich ist :-(
am besten spreche ich es gleich an damit ich es schnell hinter mir habe..
es ist so eine sache die viele jungs oder mädchen machen und die ich auch gerne machen würde aber ich hab große angst davor.. ich weiß nicht was passiert oder ob da was passieren kann.. es geht darum das ich mich gerne selbstbefriedigen möchte.. ich weiß aber auch nicht wie das geht und was da passieren kann.. ich wollte schon im internet nachlesen aber ich habe angst das da pornoseiten kommen oder derartiges.. bitte helft mir.. ich bin echt verzweifelt :/

Sven Anwort von Sven

Hallo Carlo,

es ist die natürlichste Sache der Welt sich selber zu befriedigen und seinen Körper zu erkunden auf was er wie reagieren wird.

Lege dich entspannt auf dein Bett denke an ein schönes Mädchen, stelle dir vor wie du sie ausziehst sie küsst,überall anfasst und dabei streichelst du dich selber, erforsche dich und lerne dich und deinen Körper besser kenenn. Passieren kann dabei nur der Samenerguss und der ist schön und normal!

Probiere es aus und gerne kannst du dich bei weiteren Fragen dazu dich bei uns melden!

Alles Gute
Gruß
Sven