Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Also...
Immer wenn ich mich Selbstbefriedige weiß ich nich was ich dazu benuzen soll weil ich es mit dem Finger nich so gern mach !!!

Und dann probier ich es aber kommm halt nich zum Orgasmus =(

Was soll ich dazu verwenden ???

Danke für Antworten im Vorraus !!!

Liebe Grüße

Elli Anwort von Elli

Hallo Anonym,

leider kann ich dir auch nicht sagen, was du am ehesten benutzen könntest. Aber ich kann dir so viel verraten, dass so ziemlich alles erlaubt ist, was weder dir noch anderen schadet. Entspann dich also, suche dir verschiedene Materialien und Stoffe, kuschel dich fest in deine Decke und träum wovon du dich gerne erregen lassen lässt.

Mit der Zeit und Übung und wenn du dich sicher und wohl fühlst, kommst du bestimmt auch zum Orgasmus. Benutz deine Phantasie!

Alles Gute,
Elli