Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback an Dana!

Hallo KuKa-Team!
Leider finde ich Dana nicht mehr im Team, vielleicht könnt ihr es ihr trotzdem zukommen lassen und hier veröffentlichen, es soll auch anderen Mut machen dass einem hier wirklich geholfen wird.
Sie hat mir vor fast 5 Jahren viele Tipps gegeben in \"Ich weiß nicht so richtig weiter\" Problem.
Nun ich möchte mich herzlich bedanken, bin seit über 3 Jahren ohne Therapie und ich habe ein gutes Selbstbewusstsein aufgebaut und auch wieder einige Freunde.

Und das beste ist, das Mädchen welches ich immer kennenlernen wollte ist seit September 2006 meine Freundin.
Es hat also doch noch geklappt, über einen Bekannten bekam ich ihre Nummer und so nahm alles seinen Lauf....***g***

Also nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.

Echt super dass es diese Seite gibt und macht bitte weiter so.

lg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Danke, dass Du uns mit Deinem Schreiben Antrieb gibst, unsere Arbeit hier weiter zu machen.

Leider ist die Dana, der Du hier dankst, tatsächlich nicht mehr aktiv dabei. Deine Zeilen werden wir ihr aber gerne weiterleiten.

Dir weiterhin alles Gute,

Bernd