Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhautverengung

Hallo,

erstmal Respekt für eure Arbeit, ich finde gut, dass ihr versucht zu helfen.

Ich wende mich nun zum 3. Mal mit meinem Problem an euch und hoffe, obwohl ich ja weiß, dass ihr viel zu tun habt, dass ich diesmal ne antwort bekomme. Falls nicht, versuchs ich einfach nochmal ;).

Also ich hab ein Problem mit meiner Vorhaut. Denn im erigierten Zustand kann ich sie überhaupt nicht mehr richtig zurückziehen und es spannt und tut weh. Vor ca. nem Monat war das im unerigierten Zustand noch ganz normal, aber inzwischen spannt die haut da auch schon etwas. Sollte ich zum arzt gehen oder was könnte das sein?

Danke

Anwort von Stefan

Hallo,
es könnte sich ein deinem Fall um eine Vorhautverengung handeln, die eindeutige Diagnose kann aber nur ein Arzt stellen, in deinem Fall solltest du mal bei einem Urologen vorstellig werden.
Sollte die Diagnose gestellt werden, ist die OP selbst nur ein kleiner Eingriff und hinterher wenn alles abgeheilt ist, funktioniert alles weiterhin wie bisher gewohnt :).

Gruß Stefan W.