Problem von Daria - 13 Jahre

Körpergrößennotfall!!!! Schweinchennase weg!!!

Hi nochmal ich bin die Daria, 13 Jahre werd am 14.3.2011 14 Jahre. Ich hab ein grooßes Problem mit meiner Größe. Ein riesen-Problem: Ich bin 1,75. Na ja ich wiege 63 kg. Aber bitte könnt ihr mir nen tipp geben wie ich 5-10cm kleiner werde (Ohne Op) Bitte bitte ich leide wirklich unter meiner Größe. Jungen mögen doch eh kleiine Frauen und ich bin ein riese! Helft mir bitte!!!!Alle aus meiner klasse sind kleiner!!!Helft mir!!! Ich will keine 1,80 groß werden!!!
Gruß Daria

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Daria.

Als ich Dein "Nasenproblem" gefunden habe, dachte ich mir, dass ich Deine beiden Anfragen mal zusammen beantworten könne.
Dass Dein Gynäkologe Dich wegen des verrutschten Tampons mittlerweile beruhigen konnte, habe ich mit Freuden gelesen!

Was mich hoffen läßt, bei all dem, was Dir an Dir selbst nicht gefallen will, ist, dass Du glücklicherweise nichts von OP's wissen willst.

Du hast da nicht ganz recht, dass "Jungen kleine Frauen mögen" !

Kleine Jungs, denen selbst das Selbstvertrauen fehlt, mögen kleine Mädchen!
Weil diese Mädchen dann das Einzige sind, auf das diese Jungs von oben herabblicken können.
Wenn Du das wirklich willst! Dass Jungs auf Dich herabblicken. Dich als jemanden ansehen, "über dem sie eigentlich stehen", den sie beherrschen können:

dann mache es so, wie soviele eigentlich wirklich hübsche Mädchen schon vor Dir: ziehe Deine Arme vor und mach nen "Rundrücken". Trag Deinen Kopf nicht erhoben über Deinen Schultern, sondern ziehe ihn ein.
Das bringt glatt 10 cm und ne verbogene Wirbelsäule.

Ganz ehrlich? Und es sieht beschissen aus!

Aber bei kleinen Jungs, die gerne den Macho spielen und den Boss über ihre Flamme raushängen lassen, macht das mächtig Eindruck!

Große Jungs mögen selbstbewußte und "große" Frauen!

Also überlege Dir lieber zuerst, wem Du eigentlich gefallen möchtest!

Eigentlich ist es ganz einfach!

Solange Du versuchst, irgend jemandem zu gefallen, wird dieser es eigentlich nicht schätzen und würdigen! Du machst Dich zu jemand ganz anderem!
Du bist nicht Du, sondern das Abziehbild von dem, dem Du gefallen möchtest.

Wenn Du mutig und selbstbewußt genug bist, Du selbst zu sein! Wenn Du den Mut hast, Dir selbst so zu gefallen, wie Du bist!

Dann wirst Du vielleicht nicht jedem "süßen" kleinen Jungen gefallen.

Aber Du darfst ganz, ganz sicher sein: die Jungs, die mit einer großen, selbstbewußten jungen Dame klarkommen, vor denen brauchst Du Dich nicht kleiner zu machen, als Du bist!

Und das Selbstbewußtsein wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Bernd

P.s.: für Dich ist ein feedback gekommen ! Schau doch bitte nach unter

http://mein-kummerkasten.de/246793/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-243923-Koerpergroessennotfall-Schweinchennase-weg-html.html


Dieses Feedback von Amy wollte ich Dir noch weiterreichen.
Gruß, Bernd
http://mein-kummerkasten.de/248330/KoerpergroessennotfallSchweinchennase-weg.html