Problem von LadyRasputin - 18 Jahre

Fehlbildung der Gebärmutter

Hallo liebes Team!

Im Februar 2010 bekam ich leichte Blutungen die Nicht von Meiner Periode Stammten da Ich noch 3wochen Zeit gatte bis zur Fälligkeit es war Wochenende und ich ging ins Krankenhaus dort stellten sie fest das ich in der 3ssw war in der 10ssw wachte ich morgens mit sehr starken unterleibskrämpfen auf und tierischen blutungen mit Blaulicht im Krankenhaus angekommen stellten sie fest Das ich das ungeborene Verloren habe ich musste danach zur Nachuntersuchung und dort stellten sie wiederum fest das ich ein UTERUS BIOCORNIS habe (Herzförmige Gebärmutter) und das ich aufgrund zuwenig platz in der gäbermutter hatte das kind verloren habe.

Meine frage ist Kann man diese fehlbildung beheben lassen ?
Wenn ja kommen Kosten auf mich zu?
Was für Nebenwirkungen kann eine op haben?
Was machen die genau?

lg

Anwort von Stefan

Hallo, bitte wende dich für solche Fragen an deinen Frauenarzt, der kann dir sicherlich kompetent Auskunft dazu geben.

Gruß Stefan W.