Problem von Anonym - 16 Jahre

Wenn mein Penis steif ist tut er weh!

Hallo,

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Freundin und wenn mein Penis Steif ist, habe ich ein Problem. Er fängt an wehzutun und die schmerzen gehen kaum weg. Egal ob ich eine Hose an habe oder nicht. Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

kann ich nachempfinden das es nicht so schön ist wenn du ein steifes Glied hast es dann weh tut. Es kann viele Gründe haben warum es schmerzt, vielleicht irgendwas mit der Harnröhre oder ähnliches?

Da ich leider kein Arzt bin könnte ich nur Vermutungen anstellen, daher ist es besser du suchst einen Urologen auf und erklärst ihm dein Problem, denn dieser kann dir viel besser dabei helfen und dich untersuchen.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven