Problem von Anonymer - 19 Jahre

Sorry und danke

hallo team
ich hab wider eine nachricht reingestellt, eben eine heute un am 8...
die vom 8 wurde noch nicht beantwortet, hoffe aba das mit der 2 das gesamte beantwortet wird... Ich wollte mich entschuldigen das ich nichtmal hallo oder danke für antwort geschrieben habe, habs beim letzen wider verpasst... aba ich bin so in gedanken, das ich das gans übersehe.
Ihr helft allen so toll und hoffe ihr könnt mir auch bei meinem komplexen problem helfen.
ich brauch einfach aussenstehende meinungen wie ihr das seht.
danke aufjedemfall...
ich habe sowas nie gemacht bis jetzt... doch ich bin echt verzweifelt momentan... und weiß nicht weiter... einfach alles hinwerfen bringt einfsch nix...
aba macht weiter so, liebe grüße, anonymer und glaub anonymi nante ich mich heute^^

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Anonymer,

ich danke dir für deine Kritik und dein Lob an uns.

Es stimmt, dass manchmal die Probleme nicht nach der Reihe, wie sie bei uns angekommen sind, beantwortet werden. Das hat damit zu tun, dass wir alle unsere "Spezielgebiete" haben und uns daher die Probleme suchen, bei denen wir meinen, dass wir dieses gut genug beantworten können.
Das hat nichts mit euch zu tun.

Sonst versuchen wir immer einigermaßen die Reihenfolge einzuhalten. Alle Probleme, die älter als vier Wochen sind, werden jedoch gelöscht, weil wir sonst überhaupt nicht mehr voran kommen, wir machen das alle hier ehrenamtlich, opfern unsere Freizeit dafür und werden nicht bezahlt.

Ich danke dir auch für deine lieben Worte. Es ist immer wieder schön sowas zu hören, zu hören, dass wir helfen konnten.

Ich hoffe, dass wir dein Problem auch bald beantworten. Sonst schick es einfach noch mal, wenn es älter als vier Wochen ist ;-)

Eine schöne Zeit und alles Liebe
deine Sarah Z.