Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er?

Hallo liebes KuKa Team!

Seit ca. drei Monaten arbeitet ein junger gutaussehender Verkäufer in dem Supermarkt in den mein dad und ich immer einkaufen gehen.
Jedes mal lächelt er mich an und sucht immer wieder meine Blicke. An der Kasse dann schauen wir uns nur verstohlen an, damit mein dad nichts merkt. Wenn wir dann gehen schaut er traurig und ich auch und dann blicke ich von draußen noch einmal rein und er dreht sich dann zu mir und lächelt und verfolgt mich mit seinen Blicken bis zum Auto.
Letzte Woche habe ich nun meine Nummer für ihn hinterlassen und gleich abends als er fertig war mit arbeiten, schrieb er mir und wir haben ca. 8mal hin und her, bis ich dann ins bett ging. Mit dem schreiben geht es nun schon die ganze woche so, auch wenn ich immer die erste bin die schreibt weil er meistens ja arbeitet.
Als ich am Fr. nun wieder da war, hat er besonders gelacht und sich gefreut und an der kasse war es ihm auch ein bisschen peinlich.
Er ist vor wenigen tagen 19 geworden, ist aber ein ganz Lieber. NUn frage ich mich was ich tun soll und was er will? Will er nur spielen, auch wenn er nicht sich so benimmt, denn er schreibt immer das er sich freut mich zu sehen und meine nummer bekommen hat. Was nun? Er denkt ich bin ein Jahr älter, aber so sehe ich wohl auch ein bisschen aus.
Lieben dank eure Stella

Anwort von Sabine

Hallo Stella!
Ja, was will er? Das wirst Du wohl selber herausfinden müssen. Ist es nur ein Spiel und ein Flirt oder meint er es ernst? Die Frage stelle ich mir mit 34 Jahren noch bei neuen Bekanntschaften. Und? Wir haben keine andere Wahl als es herauszufinden.
Wenn Du für diesen Jungen etwas empfindest, dann frag ihn doch einmal, ob er nicht Lust hat, mit Dir an einem freien Nachmittag etwas zu unternehmen, oder halt an einem Wochenende. Dabei wirst Du bestimmt aus Gesprächen mehr erfahren, als Du im Moment nur vermuten kannst.

Ich wünsche Dir viel Glück!