Problem von Stefan - 13 Jahre

Weiß nicht ob sie mich liebt aber ich liebe sie

Ihr leistes hier echt tolle arbeit danke im vorraus =)
Also ich hab folgendes problem, ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt (7) wir sitzen nebeneinander, schreiben oft per chat ich mach ihr oft komplimente und in ihrer gegenwarte fühle ich mir immer so komisch und sie benimmt sich auch oft anders wenn sie in meiner nähe ist, oft umarmt sie mich auch zur begrüßung, früher als ich noch nicht neben ihr saß starrte ich sie immer. Allerdings trau ich mich einfach nicht sie anzusprechen... ich weiß einfach nicht was ich machen soll bitte helft mir...

Natascha Anwort von Natascha

Hallo Stefan,

danke für das Lob :)

Leider wirst du wohl nicht drumherum kommen, sie anzusprechen, denn für mich klingt das nach der ersten Liebe.
Und siehs mal von der anderen Seite - wenn du sie nicht ansprichst, woher soll sie dann wissen, was du von ihr willst & mehr als nein sagen, kann sie ja nun auch nicht.
Ausserdem sagst du ja, dass sie sich in deiner Gegenwart auch anders verhält - trau dich einfach!
Den Mutigen gehört die Welt ;)

Alles Liebe
Natascha