Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist so hässlich!

Hallo,
ich habe einen jungen in meinem kurs, der in meiner parallel klasse ist, wir haben zusammen philo und latein. Dieser Typ schreibt mir ständig bei svz, das nervt ein bisschen, weil er echt immer wieder schreibt, teilweise ist er ganz nett, aber doch irgendwie ziemlich freakig.
Das Problem ist, ich glaube dieser Typ steht auf mich, weil er mich immer fragt ob ich einen freund habe. Ich schreib ja gerne mit jungs und hab auch kein Problem damit wenn jemand mit mir flirtet, aber dieser Typ ist wirklich extrem hässlich, also nicht normal oder so, sondern wirklich so hässlich und übergewichtig, das ich mich davor ekel ihm die hand zu geben.
Er wird in der schule gemobbt und mein horror ist es, dass er irgendwann denkt ich sei mit ihm befreundet oder mehr. Ich mag ihn nämlich echt nicht!
Danke

Natascha Anwort von Natascha

Hallo Anonym,

ganz ehrlich - ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn du ihn nicht magst und nicht mit ihm reden willst, dann sperr ihn doch einfach.
Oder sag ihm, dass du kein Interesse an ihm und seiner Freundschaft hast.


Liebe Grüße
Natascha