Problem von Anonym - 13 Jahre

krank und auch noch geburtstag

Lieber kummerkasten.
ich habe morgen geburtstag und bin krank.außerdem habe ich morgen auch noch schule.wenn ich nicht in die schule gehe dan denken die doch das ich schwänze an meinen geburtstag.ich will ja auch nicht krank in die schule gehen.ich weiß einfach nicht mehr weiter.bitte hilft mir.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

das hört sich ja nun wirklich nicht sogut an das du krank bist und noch Geburtstag hast, dennoch denke ich wenn du krank in die Schule gehst hat niemand was davon. Du könntest eventuell andere anstecken und für dich selber ist es wegen deiner Gesundheit auch nicht sogut.

Denke dabei an dich und was für dich das Beste ist, kuriere deine Krankheit aus und wegen deinem Geburtstag tut es mir leid. Du kannst ihn sicher nachfeiern, ist zwar nicht dasselbe dennoch im Moment besser so!

Alles Gute und gute Besserung

Gruß
Sven