Problem von Andrea - 17 Jahre

Keine Ahnug was ich tun soll

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem... Ich arbeite zurzeit in einem anderem Betrieb. Das gehört zu meiner Lehre. Ich habe schon nach einer Woche einen Typ gesehen. Mir blieb einfach nur die Luft weg. Ich war sofort total faszinert von diesem "Mann". Ich glaube sogar fast, dass ich ihn sehr mag. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht wirklich, und er kennt wahrscheinlich nicht mal meinen Namen. =( Ich habe mich dann natürlich sofort informiert wie er heisst etc. In solchen Sachen bin ich nämlich sehr gut. Ich habe mehrmals versucht ihm Hallo zu sagen, aber jedesmal habe ich es nicht geschafft...!!! Ich kann alle im Geschäft grüssen, ihn aber nicht...Es ist aber auch umgekehrt so...Alle sagen mir Hallo, nur ER nicht...=( Ich wusste nicht was ich machen sollte...Als ich dann endlich Feierabend hatte, stieg ich in den Zug....Ich schaute aus dem Fenster, und wer lief vorbei??? ER...Er heisst übrigens Fabio...Er schaute mich an, und setzte sich zwei Reihen hinter mir hin...Das ging so etwa 3 Wochen so. Plötzlich fragte mich ein Arbeitskollege: "Bist du eigentlich in Fabio verliebt?" Ich natürlich total überrumpelt lief rot an und sagte nichts...Ein Tag später hat mir der Kollege gesagt, dass er Fabio gesagt hat, dass ich ihn hübsch fände..Mir wurde schwindlig...Ich war total verunsichert...Aber es geschah nicht viel...Nur einmal, als ich in den Zug einstieg, stieg er mit seinen Kollegen aus..Er lief so in der mitte, und die Kollegen links und rechts von ihm! Plötzlich drehte sich einer von den Kollegen um, sah mich, rempelete Fabio an, der drehte sich auch um, lächelte und schaute gleich nochmals...Er lief dann aber weiter...Toll!!! Ich wusste nicht wie ich das deuten sollte...Ich war total verwirrt!! Nur einmal geschah mal noch was..Dieser Arbeitskollege der mich "verraten" hatte, sagte mir, das Fabio ihm gesagt hatte das er mich im Zug gesehen hatte...Aber mehr geschah nicht...Das geht jetzt schon 6 Wochen...Ich habe noch nichts unternehmen können, Fabio ist für mich so unerreichbar...Ich habe meistens kein Glück, aber ich mache eben auch nichts...Ich bin so schüchtern. Und Fabio eben auch..In der Zwischenzeit weiss ich sehr viel über ihn, eben im Informieren bin ich recht gut...Ich begegne ihm auch immer...Immer laufe ich ihm über denn Weg..Meistens tue ich so, als sehe ich ihn nicht, und ich weiss natürlich auch, dass das sehr schlecht ist...Ich kann ihn einfach nicht anspreche, aber ich will ihn einfach kennenlernen...Naja, ich habe ihm jetzt mal einen Brief geschrieben, und falls ich in ihm gebe, mache ich das persönlich...Es ist kein Liebesbrief, einfach eine momentane Beschreibung der Situation, und die Frage ob ich ihn nicht kennenlernen kann...Ich weiss nicht was ich tun soll, denn er ist unansprechbar...Ich weiss einfach nicht ob das recht ist..Ich brauche Hilfe, es ist auch das erste mal, dass ich von anfang an so fasziniert von einem Mann war...Bitte, helft mir...Bitte!!!! Danke schon mal im vorraus...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir hilflos vorkommst, aber wenn ich ehrlich bin, Dein Verhalten muß für ihn aussehen, als wenn Du gar kein Interesse an ihm hast. Hat er den Brief denn schon bekommen? Wenn ja, dann wird er die Situation bestimmt verstehen und mal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Vielleicht hilft der Brief wirklich weiter. Ich würde ihn abschicken. Dann abwarten und dann weitersehen. Ich halte dir alle Daumen ,dass es was wird.

Lieben Gruß