Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenpilz?

Hallo!
Also die Frage ist mir schon ein bisschen peinlich! Aber ich glaube, dass bei mir was nicht stimmt! Ich habe um meinen Scheideneingang rum lauter kleine weiße Punkte! Das sieht für mich aus wie ein Pilz, aber es juckt oder brennt nicht! Ich war noch nie beim Frauenarzt und möchte den ersten Besuch auch noch ein bisschen aufschieben! Wisst ihr was das sein könnte? Ich will deshalb auch nicht, dass mein Freund mich intim berührt!
Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so wie du es beschreibst könnte es sich wirklich um einen Pilz handeln und ich würde dir raten möglichst bald einen Frauenarzt aufzusuchen, auch wenn du es noch ein hinausschieben wolltest. Dann hast du es immerhin hinter dich gebracht:) Die Ärztin wird dir eine Salbe oder Tabletten verschreiben und dann bist du ihn auch bald schon wieder los.
Mache dir keine Sorgen, gehe einfach mal hin.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße