Problem von Anonym - 22 Jahre

schmerzen am fuss

hallo,ich hab heute eine stelle am rechten fuss gesehen.....sie ist am ballen....weh tuht sie nur wenn ich laufe beim sitzen oder liegen ist nichts los.jucken tuht sie auch nicht......so rictig kann mann auch nichts erkennen man merkt nur wenn ich drüber streichel das sie hart ist....sie hat keine bestimmte farbe und bestimmte anzeichen erkenne ich auch nicht....kann mir jemand helfen?nervt etwas......:(

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonyme,

es könnte sein das du dort am Fußballen eventuell zuviel Hornhaut hast, die dann vielleicht mal entfernt werden müsste. Sonst könnte es ebenso eine kleine Schwellung sein durch einen Stoß am Ballen oder ähnliches?

Suche bitte einen Arzt auf denn er kann dir dabei besser weiterhelfen, ich kann da leider nur Vermutungen anstellen.

Alles Gute
Gruß
Sven