Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit ihr los?

hallo ich wollte nur wissen was mit ihr los ist ich bin halt in meine abf verliebt und anscheinend liebt sie mich auch (sagte sie mir schon^^) . Aber sie hat einen Freund und vermisst ihn auch immer und so aber sie hat mich nu auch schon paar mal geküsst und alles war eig toll und so aber seit paar tagen ist sie voll abweisend von mir obwohl voher eig alles voll toll war.. . Aber liebt sie mich nun noch oder was hat sie :C ? Ich verstehs einfach nicht mehr ... ich kann ohne sie nicht und sie meinte auch mal das sie mich bräuchte usw :C und denke nur noch an sie :( ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir :(

Elli Anwort von Elli

Hallo Anonym,

das hört sich schwierig an für deine Freundin. Vielleicht ist sie in euch beide verliebt, vielleicht kann sie sich nicht entscheiden. Wie du siehst, kann ich dir nicht sagen was sie fühlt und wieso sie so zu dir ist. Ich sehe nur ein Mädchen das nicht genau weiß was sie will.

Und jetzt kommst du ins Spiel: Wenn du wissen willst, was mit ihr los ist, was nun aus euch wird, kommst du nicht drumrum und wirst sie fragen müssen.

Mach mit ihr ein Treffen aus, telefoniere mit ihr, überlege dir einen guten Moment an dem sie Zeit für dich hat und erkläre ihr vorsichtig was du fühlst und dass du sie brauchst.

Und dann gib ihr Zeit sich zu entscheiden.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Alles Gute für das Gespräch,
Elli